Games.ch

inFamous: Second Son

Day-One-Patch sehr empfehlenswert

News Sharlet

Erst vor ein paar Tagen gaben die Macher von "inFamous: Second Son" offiziell bekannt, dass das Spiel den Gold-Status erreicht hat und nun in Produktion geht. Doch das war noch nicht alles ...

ScreenshotAuch ein Day-One-Patch wurde angekündigt. Hierbei handelt es sich um eine Aktualisierung des Spiels, die bereits am ersten Tag der Veröffentlichung zur Verfügung steht.

Einige Fans planen möglicherweise, sich diesen Patch erst irgendwann später oder möglicherweise sogar gar nicht herunterzuladen. Der Firmenchef und Mitgründer von Sucker Punch äussert sich nun allerdings zum Day-One-Patch und spricht die klare Empfehlung aus, sich das Update direkt herunterzuladen.

"Ich empfehle den Spielern sehr, sich den Patch herunterzuladen. Die Verbesserungen und andere Dinge darin, sind die Zeit des Downloads definitiv wert.", so Brian Fleming.

Kommentare