Games.ch

inFamous: Second Son

DLC bereits in Arbeit

News Katja Wernicke

„inFamous: Second Son“ erscheint am 21. März 2014 exklusiv für die PlayStation 4 und wie Nate Fox von Entwickler Sucker Punch bestätigt hat, wird gerade fleissig an einem Download-Inhalt gearbeitet.

Screenshot

„Im Moment arbeiten wir an einem neuen Inhalt für inFamous: Second Son, welcher in den kommenden paar Monaten erhältlich sein wird“, so Fox gegenüber einer polnischen PlayStation-Webseite. Welchen Inhalt der DLC haben wird, wie viel er kostet und wann genau er erscheint, ist natürlich noch nicht bekannt.

In der offenen, frei begehbaren Welt von Seattle können sich nicht alle Menschen wohl fühlen. Nachdem der 24-jährige Delsin Row einige Leute aus einem brennenden Buswrack gerettet hat, bemerkt er, dass er die Fähigkeit besitzt Rauch zu manipulieren.Sieben Jahr nach den Ereignissen von Cole MacGrath ist das nicht unbedingt ein gutes Zeichen. Oder vielleicht doch?

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? "Titenfall"-Interview: Das grosse Making-of.

Kommentare