Games.ch

inFamous: Second Son

Fehler und schwarze Bildschirme

News Sharlet

Derzeit berichten einige Käufer von "inFamous: Second Son", dass sie leider mit einem Fehler kämpfen, der zu einem schwarzen Bildschirm führt und das Spiel dadurch natürlich unspielbar macht.

ScreenshotDer Fehler scheint oftmals aufzutreten, bevor es mit der Mission "Light it Up" losgeht. Es folgt ein schwarzer Bildschirm, auf dem jedoch noch das Interface von "inFamous: Second Son" zu sehen ist. Es heisst allerdings, dass sich dieser Fehler beheben lässt, wenn die Konsole neu gestartet und der Spielstand anschliessend neu geladen wird.

Ein anderer "inFamous: Second Son" bot als Hilfestellung die Möglichkeit an, in den Ozean zu springen und danach die Option "Swim to Shore" zu verwenden. So viele Tipps es allerdings auch gibt, bei einigen betroffenen hilft alles nichts und der Bug bleibt bestehen. 

Bereits vergangene Woche kündigten die Entwickler aus dem Hause Sucker Punch an, man wolle sich im kommenden Update auch um Fehlerbehebungen kümmern. Wir drücken die Daumen, dass dieser Bug dabei sein wird und/oder dass ihr erst gar nicht davon betroffen seid und in Ruhe "inFamous: Second Son" geniessen dürft.

Kommentare