Games.ch

inFamous: Second Son

First Light DLC erscheint auch auf Disc-Version

News dasPixel

Im August erscheint die Singleplayer Erweiterung "inFamous: First Light", dem Prequel zu "inFamous: Second Son" digital im PSN-Store. Wer das nicht möchte, darf auch auf die Blu-ray warten.

Alle Videospielfans, die gerne ihre Spiele im Regal stehen haben und auf Downloads noch weitgehend verzichten können, dürfen sich freuen, denn Sony kündigte an, dass die Singleplayer Erweiterung "inFamous; First Light", die auch ohne dem Hauptspiel "inFamous: Second Son" funktioniert, am 10. September auch auf Blu-ray erscheint. Zunächst wird der StandAlone DLC Ende August aber rein digital im PlayStation Store zur Verfügung gestellt.

"inFamous: First Light" ist quasi eine kleine Vorgeschichte zum Hauptspiel. Darin schlüpft man in die Rolle der zierlichen Fetch und erlebt, wie sie in Curdun City mit ihren Kräften umzugehen lernte. Der Spieler erhält auch einen kleinen Einblick in das gebirgige Hinterland der "Mutantenstadt", kehrt aber auch ins gute alte Seattle zurück.

Kommentare