Games.ch

inFamous: Second Son

Gold-Status und Day-One-Patch

News Sharlet

Herzlichen Glückwunsch, "inFamous: Second Son". Das neue Action-Werk aus dem Hause Sucker Punch hat den Gold-Status erreicht. Das bedeutet, dass der Titel nun in Produktion gehen kann.

ScreenshotAuf den Markt kommt das Spiel in ein paar Wochen, am 21. März 2014. "inFamous: Second Son" wird exklusiv für die PlayStation 4 von Sony gefertigt. Der Co-Founder Chris Zimmerman bestätigte nun allerdings, dass es für "inFamous: Second Son" einen sogenannten Day-One-Patch, also eine Aktualisierung bereits am ersten Tag der Veröffentlichung, geben wird.

Noch ist nicht bekannt, was noch verbessert werden muss und wie gross dieser Patch sein wird. Es heisst, dass das Spiel bzw. die Datenträger nun gefertigt werden und "inFamous: Second Son" somit den Gold-Status erreicht hat. Aktuell werkeln die Macher noch am Day-One-Patch, deren Arbeiten derzeit beendet werden.

Kommentare