Games.ch

inFamous: Second Son

Paper-Trail-Missionen werden bald lokalisiert

News Sharlet

Wenn ihr zu den Spielern von "inFamous: Second Son" gehört, dann wisst ihr ja vielleicht, dass die sogenannten Paper-Trail-Missionen im Spiel derzeit nur in Englisch verfügbar sind.

ScreenshotDas wird sich allerdings schon diese Woche ändern. Das Entwickler-Unternehmen Sucker Punch verrät über den Kurznachrichtendienst Twitter ein paar neue Infos dazu. So heisst es, dass der vierte Teil jener Paper-Trail-Missionen zwar nun für euch verfügbar ist, allerdings erstmal nur in Englisch.

Bereits am morgigen Dienstag, 15. April 2014, wird jedoch die lokalisierte Version des neuen Mission-Teils nachgeliefert, so zumindest der offizielle Plan.

Gehört ihr zu den Spielern von "inFamous: Second Son"?

Kommentare