Games.ch

inFamous: Second Son

Standalone-DLC „First Light“ vorgestellt

News Daniel

Entwickler Sucker Punch stellte auf der E3 2014 „inFamous: First Light“ vor. Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine Fortsetzung zu „inFamous: Second Son“, sondern eher um einen DLC, der jedoch auch ohne dem Hauptspiel gespielt werden kann.

„inFamous: First Light“ konzentriert sich dabei auf Fetch, die bereits in „inFamous: Second Son“ eine wichtige Rolle spielte.  

Mehr Informationen sind bislang noch nicht bekannt. Das Spiel, oder vielmehr „DLC“ wird, wie erwähnt, auch ohne „inFamous: Second Son“ spielbar sein und soll bereits im August 2014 erscheinen. Wer im Besitz von „inFamous: Second Son“ ist darf sich zudem über exklusiven Content in „inFamous: First Light“ freuen.  

Eine kurzer Trailer zu „inFamous: First Light“ wurde ebenfalls veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. 

 

Kommentare