Kündigt Sony bald ein neues inFamous Spiel an?

Domain wird kurz vor der Playstation Showcase geupdated

News Gerücht Joel Kogler

Kommenden Donnerstag hält Sony ein Presse-Event zur Zukunft der Playstation 5, natürlich gibt es jetzt schon reichlich Spekulationen was an neuen Spielen gezeigt werden könnte und was nicht. Jetzt scheint es einen Hinweis darauf zu geben, dass Sucker Punch ein einem neuen "inFamous" Teil arbeitet. Die Domain wurde Ende August erst bearbeitet und könnte auf eine bald veröffentlichte Website hindeuten.

Zuletzt war die Reihe mit "inFamous Second Son" und "inFamous First Light" unter den Launch-Titeln der Playstation 4. Es ergibt also durchaus Sinn, dass Sony die Grafikpower der neuen Konsolengeneration mit ihrer Superhelden-Saga demonstrieren will. Noch immer gehört "inFamous First Light" zu den schönsten Titeln der Playstation 4. Natürlich könnte es sich hier auch nur um einen Zufall handeln, es ist schliesslich nicht unüblich dass Entwickler auch an den Webseiten älterer Spielereihen Änderungen vornehmen.

Quelle: twitter.com

Kommentare