Knack

News

KnackLaut Mark Cerny ist eine Fortsetzung möglich

News

Anlässlich der kürzlich stattgefundenen Entwicklerkonferenz in Brighton äusserte sich Mark Cerny, Schöpfer von „Knack“ und Lead System Architect der PlayStation 4, welche Projekte er in Zukunft ins Auge fassen wird.

KnackGame Director zu den negativen Meldungen

News

Zwar ist "Knack" mittlerweile auf dem Markt verfügbar, doch wirklich begeistern konnte das Spiel leider noch nicht. Zumindest die Wertungen fallen in einigen Bereichen eher mässig aus.

KnackNeuer Trailer veröffentlicht

News

Zum Start der neuen PlayStation 4 von Sony wurde auch "Knack", das neue, vor allem aber bunte, Jump'n'Run-Adventure veröffentlicht. Passend dazu gibt's nun auch einen neuen Trailer.

KnackKnackiger Hüpfspass oder völlig beKnackt?

News

Den meisten von euch dürfte “Knack” noch vom PS4-Enthüllungs-Event her im Gedächtnis sein. Zwischen vielen eher düsteren Spielen war der Titel ein absolut willkommener Farbtupfer.

KnackSpieldauer soll 10 Stunden betragen

News

In einem Interview mit Sony über den offiziellen PlayStation Blog gab Entwickler Mark Cerny zu, dass man für das erste Durchspielen von „Knack“ circa zehn Stunden einplanen sollte. Allerdings ist danach die Kampagne nicht zwingend vorbei, denn auch bei einem zweiten Anlauf soll es viele neue...