Games.ch

Murdered: Soul Suspect

Der Launch-Trailer ist da

News Sharlet

Passend zum gestrigen Release von "Murdered: Soul Suspect" wurde nun auch der Launch-Trailer für das Spiel veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

"Murdered: Soul Suspect", ein wahrlich aussergewöhnliches Spiel, bei dem ihr euren eigenen Mord aufklären müsst. Dabei wird nicht einfach wild in der Gegend herumgeballert, sondern stattdessen das Köpfchen angestrengt. Pioniergeist und Kombinationsgabe sind bei diesem Titel gefragt. 

Das Spiel ist seit gestern für die PlayStation 3 und PlayStation 4 von Sony, Xbox 360 und Xbox One von Microsoft und für den PC auf dem Markt verfügbar. Wer von euch hat sich dem eigenen Tod schon angenommen und mal in "Murdered: Soul Suspect" vorbeigeschaut?

Kommentare