Games.ch

Murdered: Soul Suspect

Release-Termin bekanntgegeben

News Sharlet

Für den übernatürlichen Detektiv-Thriller "Murdered: Soul Suspect" wurde der offizielle Release-Termin bekanntgegeben. Demzufolge geht es am 6. Juni 2014 los, die schwierigsten aller Mordfälle aufzuklären.

ScreenshotDas Spiel wird Anfang Juni für den PC, die PlayStation 3 und PlayStation 4 von Sony und für die Xbox 360 und Xbox One von Microsoft veröffentlicht.

Ihr werdet in "Murdered: Soul Suspect" in ein ganz neues Mysterium verwickelt, bei dem es nicht gerade einfach ist, entsprechende Antworten und Hinweise zu finden. Ihr schlüpft in die Rolle von Ronan O'Connor, einem Entwickler mit bewegter Vergangenheit. Sein Leben wurde vorzeitig durch einen brutalen und unbarmherzigen Killer beendet.

Nun ist er ziemlich schockiert, dass er sich im Jenseits wieder findet. Seine einzige Möglichkeit, um Frieden zu finden, ist es nun, die Dimension der "Dämmerung" zu verlassen. Dafür muss er die Wahrheit über seinen Mörder ans Licht bringen und ihn seiner gerechten Strafe zuführen.

Kommentare