Games.ch

Murdered: Soul Suspect

Video zum Mystery-Adventure

News Sharlet

Nur noch ein paar Wochen, ehe "Murdered: Soul Suspect" in Europa für euch zum Kauf zur Verfügung steht. Passend dazu wurde nun ein neuer Trailer für das Mystery-Spiel veröffentlicht.

Der neue Trailer trägt den Titel "101" und präsentiert euch einige Details des geheimnisvollen Spiels, welches Anfang Juni für euch veröffentlicht wird.

Die Entwickler bedanken sich übrigens auch bei den Fans für die bisherige Unterstützung für das Spiel. Sie sagen, dass sie "gelinde gesagt überwältigend ist und dass sie dem Entwickler-Team von Airtight Games viel bedeutet". 

"Ausserdem haben wir in letzter Zeit Tonnen von Fragen über die Gameplay Features und die Story bekommen, deshalb wird dieser Trailer hoffentlich dabei helfen, euch alles zu vermitteln, was ihr über das Spiel wissen müsst. Aber verlasst euch nicht nur auf unser Wort, sondern schaut’s euch einfach an und seht, was der ganze Wirbel darum soll.", so Lee Williams von Square Enix.

Kommentare