Murdered: Soul Suspect

Neuer Trailer des Detektiv-Thrillers

News Sharlet

Square Enix hat einen neuen Trailer für "Murdered: Soul Suspect" veröffentlicht, der euch noch tiefer in den mysteriösen Mordfall des Spiels eintauchen lässt, der euch mit dem Detektiv-Thriller erwartet.

Bei seinen Ermittlungen in "Murdered: Soul Suspect" entdeckt Ronan, dass über seinen Tod hinaus noch dunklere Geheimnisse in Salem begraben sind.

Der neue Trailer zu "Murdered: Soul Suspect" enthüllt ausserdem die Limited Edition des Spiels, die in Kürze vorbestellbar sein wird. Besagte Edition enthält unter anderem ein hochwertig gestaltetes Notizbuch mit geheimen Aufzeichnungen und Hinweisen zu ungeklärten Mordfällen in Salem.

Ab dem 6. Juni 2014 könnt ihr offiziell in den schwierigsten aller Mordfällen eintauchen und euch "Murdered: Soul Suspect" für die PlayStation 4, Xbox One, PC, PlayStation 3 und die Xbox 360 zulegen.

Kommentare