Lego Marvel Super Heroes

News

LEGO Marvel Collection erschienenLaunch-Trailer zur Sammlung

News

Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games haben die "LEGO Marvel Collection" für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht. Man sieht den Launch-Trailer. Sie besteht aus "LEGO Marvel Super Heroes", "LEGO Marvel Super Heroes 2" und "LEGO Marvel's Avengers".

Lego Marvel Super HeroesNeuer Trailer veröffentlicht

News

Für "LEGO Marvel Super Heroes" wurde ein neues Video veröffentlicht. Hier präsentieren die Macher des Spiels Black Widow, Spider-Man, Hulk, Captain America und viele weitere Figuren von ihrer besten Seite.

Lego Marvel Super HeroesLaunch-Trailer macht ordentlich Laune!

News

Zum Start des heiss erwarteten "LEGO Marvel Super Heroes" in Amerika hat es nun nicht nur neidige Blicke seitens der Europäer, die noch etwas warten müssen, gegeben sondern auch ein neuer Launch-Trailer! Immerhin macht der gehörig Laune auf das Spiel.

Lego Marvel Super HeroesHelden auf Probe: Die Demo ist da!

News

Traveller's Tale, die derzeit noch an den Arbeiten rund um "Lego Marvel Super Heroes" beschäftigt sind, haben nun eine Demo ins Netz gehauen: Auf dem PC und der Xbox 360 könnt ihr schon jetzt probeweise den Helden mimen, auf der PS3 geht es dann im Laufe der Woche noch los.

Lego Marvel Super HeroesIhr kennt schon alle Helden? Sicher nicht!

News

Im Herbst darf wieder mit den neusten Lego-Spiel um die Wette gespielt werden: In "Lego Marvel Super Heroes" übernehmt ihr die Kontrolle über mehrere Dutzend Helden, darunter sehr nahmhafte aber auch die klassischen Underdogs. Nun hat sich ein weiterer Charakter in die Reihe eingegliedert, mit...

Lego Marvel Super HeroesNeue Helden halten Einzug

News

Wer sich für das kommende "LEGO Marvel Super Heroes" entscheidet, hat die Wahl aus zahlreichen verschiedenen Helden. Wie viele Helden wirklich zum Einsatz kommen, verrät unsere neue News.

Lego Marvel Super HeroesE3-Trailer zum Spiel veröffentlicht

News

Die Marvel-Helden und -Comics sind nicht nur aufgrund der finanziell erfolgreichen Filme in aller Munde. Auch LEGO sorgt die Tage für regelrechte Begeisterung in Sachen Marvel-Superhelden. Für das kommende "LEGO Marvel Super Heroes"-Spiel haben die Entwickler nun ein neues Video veröffentlicht.

Lego Marvel Super HeroesDie Marvel-Familie im Lego-GTA5

News

Games.ch jettet nach San Francisco für die Enthüllung des wohl grössten Lego-Spiels aller Zeiten. Hier geben sich Iron Man und Captain America die Klinke in die Hand, übernimmt Nick Fury das Kommando über Spider-Man sowie Wolverine und machen Loki und das Sandmonster Sandman gemeinsam New York...