Games.ch

LEGO Marvel Super Heroes für Switch?

ESRB listet Umsetzung

News Gerücht Michael Sosinka

Es könnte sein, dass "LEGO Marvel Super Heroes" für die Nintendo Switch veröffentlicht wird. Eine Ankündigung fehlt allerdings noch.

Screenshot

Das etwas betagte "LEGO Marvel Super Heroes" könnte noch für die Nintendo Switch veröffentlicht werden. Die amerikanische ESRB listet die Umsetzung mit einer Alterseinstufung. Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games haben das bisher nicht angekündigt und möglicherweise haben wir es hier nur mit einem Fehler zu tun. Der Nachfolger ist für die Switch erhältlich.

Die Spielbeschreibung: "In LEGO Marvel Super Heroes übernehmen die Spieler die Rolle ihrer Marvel-Lieblingscharaktere wie Spider-Man, Iron Man, Wolverine, Thor, Captain America und Hulk, die sich in einer vollkommen neuen Geschichte zusammenschliessen. Die Spieler treten hierbei gegen einige der gefährlichsten Marvel-Superschurken an. Dazu zählen Doktor Oktopus, der grausame Grüne Kobold, der rücksichtslose Red Skull, der verkommene Venom, Thors leidiger Bruder Loki sowie der Weltenzerstörer Galactus."

Kommentare