Dragon's Prophet

Holt euch den Soundtrack

News Sharlet

Spielt ihr schon das kostenlose Online-Rollenspiel "Dragon's Prophet"? Dann kennt ihr sicherlich den bezaubernden Soundtrack, den das Spiel zu bieten hat. Genau diesen Soundtrack könnt ihr euch nun ganz einfach anhören.

Die Orchestermusik zu "Dragon's Prophet" wurde nun von Runewaker veröffentlicht. Ihr könnt die Musikstücke zwar nicht einfach von der Webseite herunterladen, müsst sie aber immerhin auch nicht extra kaufen. Stattdessen wurde der offizielle Soundtrack zum Online-Rollenspiel auf dem YouTube-Kanal von Runewaker veröffentlicht.

Hört euch nun alle 18 Musikstücke kostenfrei an, für die eine eigene Playlist eingerichtet wurde. Der Soundtrack wurde von Alexander Röder, Rmoney Chen, Alex Pfeffer und Mindy Lo komponiert. Viel Spass beim Lauschen!

Kommentare