Dragon's Prophet

Jede Minute zählt

News Sharlet

Hey, ihr Rollenspiel-Liebhaber! Zockt auch ihr gerne "Dragon's Prophet"? Falls ja, dann dürft ihr euch nun über den Start eines dritten Herbst-Events freuen, bei dem es vor allem um das Thema Zeit geht.

Screenshot

Das Herbst-Event hört auf den Namen "Hüter der Zeit" und setzt voraus, dass ein sogenannter Zeitmesser gefüllt wird. Das könnt ihr gemeinsam mit euren Freunden und Gilden-Mitgliedern bewerkstelligen, indem ihr schlichtweg im Spiel online seid.

Umso schneller sich der Zeitmesser füllt, umso eher schafft ihr es auf eine neue Ebene und neue Belohnungen werden freigeschaltet. Welche Belohnungen es bei dem Event genau gibt und auf welchem Stand sich der Zeitmesser gerade befindet, könnt ihr auf der offiziellen Internetseite einsehen.

Übrigens: Das erste von sieben Zielen ist bereits erreicht. Es wurden über 1.750.000 gespielte Minuten verzeichnet und die Belohnung ist eine Fortgeschrittenen-Drachenenergieessenz für "Dragon's Prophet".

Kommentare