Dragon's Prophet

Release-Termin enthüllt

News Sharlet

Der Online-Rollenspiel-Markt erhält mit "Dragon's Prophet" ordentlich Verstärkung. Bislang gab es noch keinen Release-Termin. Dieser wurde nun jedoch von Sony Online Entertainment und Infernum Productions bekanntgegeben.

Screenshot

Das MMORPG "Dragon's Prophet" wird demnach voraussichtlich am 18. September 2013 für den PC veröffentlicht.

Bei dem Spiel handelt es sich um ein Fantasy-Universum im Bereich der Online-Rollenspiele. Der Titel wird von den Entwicklern von "Runes of Magic" betreut und befindet sich aktuell in der offenen Testphase. 

Zähmt Drachen, kämpft mit ihnen, sucht euch eine Klasse aus, wählt Meisterklassen, erlernt Fähigkeiten für eure Drachen, entdeckt die GEbiete, erfüllt mehr als 2000 Aufträge und erforscht 30 Dungeons und vieles, vieles mehr.

Kommentare