Eternal Darkness: Sanity's Requiem

Eternal Darkness für die Nintendo Switch? - Nightdive Studios ist interessiert

Die Nightdive Studios haben sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht, wenn es um Ports auf ein neueres System geht. Dem Studio verdanken wir beispielsweise die Switch-Versionen von "Turok: Dinosaur Hunter" und "Shadow Man Remastered" . Nun hat CEO Stephen Kick auf Twitter verraten, dass ein Nintendo Switch-Port für "Eternal Darkness: Sanity's Requiem" ganz oben auf seiner Liste steht. Ausserdem lässt Kick wissen, dass Nintendo eher zögerlich bezüglich Kooperation mit Drittstudios sei, auch wenn bereits erfolgreich zusammengearbeitet wurde.

News lesen

01. Jan 2023

Oh man. Was hab ich das Spiel auf meinem Nintendo Cube gesuchtet. Wäre echt toll wenn es den Weg auch auf die Switch findet.

01. Jan 2023 / 19:59 Beitrag melden Morfeus [Gast 35]

22. Feb 2022

Ich hatte bisher nicht das Vergnügen, auch wenn ich das Spiel sehr interessant finde. Vielleicht ist es an der Zeit, die GameCube von meinem Bruder zu borgen :D

22. Feb 2022 / 16:56 Beitrag melden Karl Wojciechowski

Hab mir da immer einen zweiten Teil erhofft es war so genial

22. Feb 2022 / 05:58 Beitrag melden terranigma1988