Hearthstone - Dr. Bumms Geheimlabor - Special

Top 10 der interessantesten Karten

Artikel Giuseppe Spinella

Karte 10: Whizbang the Wonderful

Screenshot

Zuletzt stellen wir euch die wohl beliebteste Karte der neuen Erweiterung vor. Whizbang the Wonderful ist wahrlich wunderbar: Neue Spieler und Veteranen zugleich lieben die Karte. Whizbang erlaubt es euch, mit 18 verschiedenen Meta-Decks zu spielen. Erstellt ein Deck mit bloss einer Karte (Whizbang) und sobald ihr eine Partie startet, wird euch eines von 18 Decks (2 pro Klasse) zur Verfügung gestellt. Dadurch wisst ihr vorher nie, mit welchem Deck ihr spielen werdet. Dank Whizbang the Wonderful können auch Neueinsteiger zahlreiche Decks ausprobieren und die neuen Karten und Synergien kennenlernen. Verschiedene Veteranen gehen hingegen schon der Herausforderung nach, den Legend-Status ausschliesslich mit Whizbang-Decks zu erreichen. Alles in allem ist Whizbang the Wonderful eine unglaublich grosszügige Karte, die es jedem ermöglicht, abwechslungsreiche und gute Decks zu spielen.

Es war nicht einfach, aus den 135 Karten die interessantesten herauszupicken. Wir haben uns auch Mühe gegeben, das neue Schlüsselwort und originelle Karten-Typen zu berücksichtigen. Nebst diesen Karten warten noch weitere, die besonders interessant sind. Die legendäre Spell-Karte für die Warlock-Klasse zum Beispiel. The Soularium ist zweifelsohne eine der stärksten Karten des Sets. Dr. Bumms Geheimlabor hält neben den 10 vorgestellten Karten noch weitere bombastische Überraschungen bereit! Und falls eure neue Lieblingskarte es nicht auf unsere Liste geschafft hat, teilt sie uns doch in den Kommentaren mit!

Für eine Partie Hearthstone sind wir auch immer zu haben, falls ihr eure Blizzard-ID in den Kommentaren hinterlasst!

Link-Tipps

Hearthstone - Ritter des Frostthrons: Top 10 der interessantesten Karten
Hearthstone - Reise nach Un'Goro: Top 10 der interessantesten Karten
Hearthstone - Kobolde & Katakomben: Top 10 der interessantesten Karten
Hearthstone - Der Hexenfwald: Top 10 der interessantesten Karten

Kommentare

Hearthstone: Heroes of Warcraft Artikel