Hearthstone - Dr. Bumms Geheimlabor - Special

Top 10 der interessantesten Karten

Artikel Giuseppe Spinella

Karte 2: Academic Espionage

Screenshot

Trotz zahlreichen Support-Karten konnte sich Burgle-Rogue bisher immer noch nicht durchsetzen. Die Burgle-Mechanik gibt dem Spieler Zufallskarten aus der Klasse des Gegners. Manchmal erhält man geniale Karten, manchmal Schrott. Doch Academic Espionage mischt ganze 10 Karten aus der Klasse eures Gegners in euer Deck. Dazu kosten diese dann alle je 1 Mana! Academic Espionage bleibt somit ein Glücksspiel, doch mit ein bisschen Glück zieht ihr schon bald eine mächtige Karte – vielleicht eine legendäre Karte oder eine 10-Mana-Karte – und spielt sie für bloss 1 Mana. Ob diese Karte Burgle-Rogue zum Erfolg verhelfen wird, bleibt fraglich. Doch wir haben keinen Zweifel, dass Academic Espionage euch unvergessliche Spiele bescheren wird!

Kommentare

Hearthstone: Heroes of Warcraft Artikel