Hearthstone - Kobolde & Katakomben - Special

Top 10 der interessantesten Karten

Artikel Giuseppe Spinella

Karte 10: Psychic Scream

Screenshot

Wie der Name bereits suggeriert: Diese Karte ist zum Schreien! Wenn der Gegner Psychic Scream ausspielt, wird euch mit 80% Wahrscheinlichkeit zum Schreien zumute sein. Psychic Scream ist ein weiterer Boardclear für Priest – als hätte die Klasse nicht schon genug. Doch anders als bisherige Boardclears, mischt Psychic Scream alle Minions auf dem Spielfeld in das Deck eures Gegners. Dies umgeht Deathrattle-Effekte und kontert Token-Decks und No-Minion-Hunter. Ganz hinterlistige Priester werden zuerst Violet Wurm ausspielen. Nachdem Violet Wurm zerstört wurde, kann dieser sieben schrottigen Minions in das Deck des Gegners mischen. Auch N’Zoth, the Corruptor und weitere Karten lassen sich dadurch kontern. Psychic Scream ist einer der mächtigsten Boardclears und wahrlich ein Must-Craft für alle Priest-Spieler.

Es war nicht einfach, aus den 135 Karten die Interessantesten herauszupicken. Wir haben versucht, vor allem Karten mit interessanten Effekten oder Neuerungen (Spellstones, legendäre Waffen) zu berücksichtigen. Zudem schätzen wir Karten, die neue Taktiken und Spielweisen ermöglichen. Einige starke Karten, die zurzeit in der Meta sehr präsent sind, haben wir hier nicht erwähnt (allen voran Corridor Creeper). Diese Karten sind trotz ihrer Stärke eigentlich recht langweilig. Wir hoffen, dass unsere Top 10 euch dazu motiviert, euch in die gefährlichen Dungeons von Hearthstones zu wagen. Falls es eure neue Lieblingskarte nicht auf unserer Liste geschafft hat, teilt sie uns doch in den Kommentaren mit!

Für eine Partie Hearthstone sind wir auch immer zu haben, falls ihr eure Blizzard-ID in den Kommentaren hinterlasst!

Link-Tipp

Hearthstone - Ritter des Frostthrons: Top 10 der interessantesten Karten
Hearthstone - Reise nach Un'Goro: Top 10 der interessantesten Karten

Kommentare

Hearthstone: Heroes of Warcraft Artikel