Hearthstone - Ritter des Frostthrons - Special

Top 10 der interessantesten Karten

Artikel Video Giuseppe Spinella

Karte 3: Deathstalker Rexxar

Screenshot

Mit Deathstalker Rexxar stellen wir euch die erste Death Knight-Karte in unserer Liste vor. Um ehrlich zu sein, finden wir alle Death Knight-Karten äusserst spannend. Dennoch beschränken wir uns in unserer Liste auf die zwei (für uns) speziellsten, damit auch andere Karten im Rampenlicht stehen können.

Wieso ist Deathstalker Rexxar eine der besten Death Knight-Karten? Zum einen ist der Mana-Cost von 6 super praktisch, weil man diese Death-Knight-Karte früher als die meisten anderen spielen kann. Zum anderen ist auch der 2-Damage-Boardclear vor allem gegen Token- und Aggro-Decks effektiv. Doch das Highlight stellt die Hero Power dar. «Build-a-Beast» erlaubt es euch, Custom-Beasts herzustellen. Ihr bekommt eine zufällige Auswahl aus insgesamt sechs Beast-Karten, und kombiniert dann zwei davon. Die Kombos sind zahlreich und meistens ist immer etwas dabei, dass euch in eurer Lage weiterbringt – egal ob ihr am Gewinnen oder am Verlieren seid. Combos wie Fledgling + Jungle Panther können euch das Spiel so gut wie sichern. Doch auch andere Combos aus Beasts mit Charge und Poisonous können das Blatt im Nu wenden. Dank Deathstalker Rexxar gehen euch die Minions nie aus. Vielleicht ist das endlich DIE Karte, die einen guten Control-Hunter ermöglicht.

Kommentare

Hearthstone: Heroes of Warcraft Artikel