Games.ch

Neue Hearthstone-Erweiterung angekündigt

Retter von Uldum mit Termin

News Release-Termin Michael Sosinka

"Hearthstone" bekommt mit "Retter von Uldum" eine neue Erweiterung. Blizzard Entertainment zeigt Videomaterial und nennt den Termin.

Blizzard Entertainment hat mit "Retter von Uldum" die nächste Erweiterung für "Hearthstone" angekündigt, die am 6. August 2019 erscheinen wird. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Umfangreiche Informationen zu "Retter von Uldum" stehen auf der offiziellen Seite zur Verfügung. Zum Inhalt wird gesagt: "Retter von Uldum bringt 135 neue Karten für eure Sammlung ins Spiel, einschliesslich Plagen, Mumien, Quests, Schätze, das Schlüsselwort Wiederkehr und vieles mehr!"

Es wird ergänzt: "Jetzt, da sich die magische schwebende Stadt Dalaran in ihrer Gewalt befindet, haben sich Erzschurke Rafaam und seine Bande verruchter Fieslinge auf die Reise in Richtung Süden nach Uldum gemacht – ein Land voller verborgener Schätze, Plagen, Mumien und (seit der Ankunft der Schurkenliga Ü.B.E.L.) CHAOS! Ihre endgültigen Ziele liegen zwar noch im Verborgenen, aber die nächste Phase ihres Plans scheint schon im Gange zu sein. Gäbe es doch nur eine bunt zusammengewürfelte Truppe tapferer Schatzjäger, die diesem Haufen heimtückischer Halunken das Handwerk legen kann. Ü.B.E.L. macht sich in der staubigen Wüste von Uldum breit, aber noch gibt es Hoffnung: Die Forscherliga ist da! Schliesst euch Reno, Elise, Brann und Sir Finley an, wenn sie Schätze entdecken, die Bösen bekämpfen und die simple Aufgabe übernehmen, die Welt zu retten. Jetzt bei Retter von Uldum, der neuesten Erweiterung von Hearthstone!"

Kommentare