Neue Erweiterung für Hearthstone im August

Enthüllung in dieser Woche

News Michael Sosinka

Blizzard Entertainment wird am Donnerstag die neue Erweiterung für das Sammelkartenspiel "Hearthstone: Heroes of WarCraft" enthüllen.

Screenshot

Blizzard Entertainment hat während eines Q&A-Livestreams bekannt gegeben, dass die nächste Erweiterung für das Sammelkartenspiel "Hearthstone: Heroes of WarCraft" bereits im August 2017 erscheinen wird. Allerdings liegen derzeit noch nicht viele Informationen zu dem Add-On vor.

Laut Blizzard Entertainment wird die neue Erweiterung für "Hearthstone: Heroes of WarCraft" am 6. Juli 2017 während der "HCT Spring Championship" offiziell enthüllt. Mit an Bord werden die Missionen sein, die jeweils die Geschichte einer Erweiterung erzählen. Die Missionen werden als kostenlose Updates neben den eigentlichen Add-Ons zu Verfügung gestellt. Auf diese Weise können Spieler, die die jeweiligen Pakete nicht kaufen, dennoch an den neuen Inhalten teilhaben.

Kommentare