Games.ch

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Ab sofort auch fürs iPad verfügbar

News Sharlet

Anfang April 2014 wurde von Blizzard bekanntgegeben, dass die iPad-Version von "Hearthstone: Heroes of Warcraft" schon bald auf der Matte stehen wird. Das "bald" ist nun offiziell erreicht.

ScreenshotDas Sammelkartenspiel aus dem Hause Blizzard ist ab sofort auch für das Apple-Tablet auf dem Markt. Ihr könnt euch die iPad-Umsetzung im App Store herunterladen. "Hearthstone: Heroes of Warcraft" ist für das iPad kostenfrei, allerdings könnt ihr eure Kartensammlung mit weiteren Paketen aufwerten, die dann allerdings zusätzlich Geld kosten. 

Derzeit befindet sich zudem auch eine Android-Fassung in der Entwicklung. Zu einem späteren Zeitpunkt wird Blizzard auch diese Version von "Hearthstone: Heroes of Warcraft" an den Start bringen, einen Termin hierfür gibt es allerdings noch nicht.

Kommentare