Games.ch

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Naxxramas-Kampagne erscheint im Juli

News Sharlet

Wie bereits bekannt, werkeln die Entwickler von "Hearthstone: Heroes of Warcraft" derzeit an "Curse of Naxxramas". Hierbei handelt es sich um eine Einzelspieler-Kampagne für das Sammelkarten-Spiel.

Fest stand bislang nur, dass diese Kampagne für "Hearthstone: Heroes of Warcraft" im Sommer diesen Jahres veröffentlicht wird. Nun allerdings verrät der Community Manager Aratil, dass es mit der Kampagne rund um "Curse of Naxxramas" schon im Juli 2014 losgehen wird!

Noch sin die Entwickler allerdings nicht fertig mit der Kampagne, also wird es wohl nicht Anfang des Monats werden. Blizzard benötigt noch etwas Zeit für einige Fehlerbehebungen und muss auch noch die letzten Dinge in die Kampagne integrieren. 

Kommentare