Games.ch

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Neuigkeiten zur Naxxramas-Kampagne

News Sharlet

Noch in diesem Jahr dürfen sich die Fans von "Hearthstone: Heroes of Warcraft" über eine eigenständige neue Kampagne für Einzelspieler freuen, die auf den Namen "Curse of Naxxramas" getauft wurde.

ScreenshotBis es soweit ist, gibt es allerdings immerhin schon mal ein paar Infos von Blizzard spendiert. Das Spiele-Unternehmen gibt bekannt, dass Naxxramas mit fünf Flügeln aufwarten wird, die im Verlauf von fünf Wochen Stück für Stück von Blizzard freigeschaltet wird. 

    1. Flügel: Arachnidenviertel
    1. Flügel: Seuchenvierte
    1. Flügel: Militärviertel
    1. Flügel: Kontruktviertel
    1. Flügel: Frostwyrmhort

Sobald "Hearthstone: Curse of Naxxramas" veröffentlicht wurde, gibt es zudem ein Event, durch das ihr den ersten Flügel kostenfrei besuchen dürft. Die weiteren vier Flügel lassen sich für 700 Gold freischalten. Ihr könnt euch das Gold entweder direkt im Spiel durch Aufgaben oder in der Arena besorgen, oder aber die Flügel auch direkt für knapp sechs Euro freischalten, was umgerechnet etwa 7,30 Schweizer Franken entspricht.

Geht ihr aus der Kampagne "Der Fluch von Naxxramas" mit einem Sieg heraus, dürft ihr euch dadurch über jede Menge Karten freuen (bis zu 30 neue Karten). Für einen ganzen Flügel, den ihr siegreich durchstreitet, erhaltet ihr ausserdem eine Truhe mit einer legendären Karte. Im heroischen Modus (der freigeschaltet wird, wenn ihr die Kampagne bzw. den jeweiligen Flügel einmal im normalen Modus durch habt) erhaltet ihr zudem eine ganze Kartenrücken-Kollektion spendiert.

Kommentare