Games.ch

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Open Beta beendet und Spiel veröffentlicht

News Sharlet

Endlich! Der Startschuss für das neue "Hearthstone: Heroes of Warcraft" ist endlich gefallen. Blizzard hat das Online-Kartenspiel offiziell auf den Markt gebracht und die Open Beta verlassen.

Da allerdings das System zum Ausgeben von Echtgeld in "Hearthstone: Heroes of Warcraft" bereits integriert war und Open Beta auch bedeutet, dass alle Interessenten sich einen Account machen können, ändert sich für euch allerdings gar nichts.

Das Spiel hat nun jedoch den finalen Launch erreicht und läuft nicht länger in der offenen Testphase. Passend dazu wurde von Blizzard übrigens auch ein neues Flugtier für "World of Warcraft" angekündigt. Dieses bekommt ihr jedoch nur, wenn ihr vorab drei Spiele im Spielen-Modus gewonnen habt. Anschliessend erhaltet ihr die Quest-Belohnung "Aufsitzen" und euer neues Pegasus-Flugtier im Briefkasten.

Kommentare