Hearthstone: Heroes of Warcraft

Konsolen-Version nicht geplant

News Sharlet

Viele Fans von "Hearthstone: Heroes of Warcraft" würden sich wünschen, dass Blizzard das mittlerweile schon sehr beliebte Sammelkarten-Spiel auch für die Konsolen auf den Markt bringen wird.

Screenshot

Das Team arbeitet allerdings derzeit erstmal an der Umsetzung für Android-Geräte. Blizzard liess nun zudem in einem Gespräch verlauten, dass man nicht an einer Portierung von "Hearthstone: Heroes of Warcraft" für die Konsolen arbeitet. 

Es heisst jedoch, man könne diese Idee vielleicht noch mal aufgreifen, wenn sich genügend Spieler eine Konsolen-Umsetzung von "Hearthstone: Heroes of Warcraft" wünschen würden. 

Daran sollte es doch nicht liegen, oder? Schliesslich gibt es schon über zehn Millionen Registrierungen für das Spiel und sicherlich ein grosser Teil hiervon würde "Hearthstone: Heroes of Warcraft" auch auf der Konsole zocken. Wie sieht es da bei euch aus und welche Wunsch-Konsole sollte es im besten Fall sein?

Kommentare