Games.ch

Sniper Elite 3

Neues zur Jagd auf den Grauen Wolf

News Sharlet

Gehört ihr zu den Spielern von "Sniper Elite 3"? Falls ja, dann dürft ihr euch über ein besonderes Angebot freuen, allerdings mit einigen Einschränkungen, was die Länder betrifft.

ScreenshotDer neue DLC hört auf den Namen "Jagd auf den Grauen Wolf" und wird laut 505 Games in der Handels-Version des Spiels kostenfrei hinzugefügt sein. Allerdings gilt dieses Angebot nur für Deutschland und Österreich, die Spieler in der Schweiz gehen scheinbar leider leer aus. Auch gilt dieses kostenfreie DLC-Angebot auch nur für die Version von "Sniper Elite 3", die ganz normal im Handel zu erwerben ist.

Hier wird der DLC für euch dann direkt dabei sein, wenn ihr die Box im Handel erwerbt. An den Start geht das Spiel selbst Ende des aktuellen Monats. Werdet ihr euch "Sniper Elite 3" auch in der Schweiz dennoch holen, auch wenn der DLC nicht gratis mit dabei ist?

Kommentare