Games.ch

Sniper Elite 3

Schaut euch den Launch-Trailer an

News Sharlet

Passend zur heutigen Veröffentlichung des neuesten "Sniper Elite 3" wurde auch der Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht, den wir euch direkt in die News eingebettet haben.

Das Spiel ist heute für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One veröffentlicht worden. Wer "Sniper Elite 3" stattdessen auf dem PC zocken möchte, muss sich allerdings nicht mehr lange gedulden - für euch geht es schon morgen mit der Veröffentlichung weiter.

"Unsere Sniper Elite-Reihe wird immer stärker. Sniper Elite 3 ist eine gemeinsame Leistung eines talentierten Teams, das auf unseren Plänen für die Reihe aufbaute, unserer eigenen Technologie und dem Feedback der Community.", so Jason Kingsley, der CEO aus dem Hause Rebellion.

Die weniger auf filmreife Action, denn Authentizität, getrimmte Shooter-Serie „Sniper Elite“ geht mit "Sniper Elite 3" bereits in die dritte Runde und der britische Entwickler „Rebellion“ verspricht den Vorgänger in allen Belangen in den Schatten zu stellen. Grosse und offene Level, intelligentere Gegner und edle Optik sollen die Action-Fans rundum zufrieden stellen.

Kommentare