Batman: Arkham Origins

News

Batman: Arkham OriginsBatman-Titel von Rocksteady bald enthüllt?

News

Bereits in der nächsten Woche könnte der kommende „Batman“-Titel von Warner Bros. Interactive und Rocksteady enthüllt werden. Dieses Gerücht verbreitet sich zumindest derzeitig schnell im Internet. Ein offizielles Statement gibt es dazu nicht.

Batman: Arkham OriginsZusatzinhalt vor Patch

News

"Batman: Arkham Origins" ist kein hundertprozentig fehlerfreies Spiel. Patches wären für diverse Fehler nötig. Doch die Entwickler setzen ihre Prioritäten. Derzeit arbeitet das Team hart an einem Zusatzinhalt und schiebt notwendige Patches auf die lange Bank.

Batman: Arkham OriginsWarner Bros. kündigt Story-DLC an

News

In den letzten Stunden des letzten Jahres gab es immer wieder Teaser bezüglich eines Story-Downloadinhaltes zu „Batman: Arkham Origins“. Wie Warner Bros. nun über Facebook mitgeteilt hat, wird es tatsächlich einen geben.

Batman: Arkham OriginsNeuer Mehrspielermodus

News

Für "Batman: Arkham Origins" wurde ein neuer Spiel-Modus angekündigt, bei dem es sich um einen neuen Mehrspielermodus für den Titel handelt, der auf den Namen "Hunter, Hunter" hört.