Games.ch

Batman: Arkham Origins

News

Batman: Arkham OriginsLaunch-Trailer stimmt auf Release ein!

News

Nicht mehr lange, dann schwingt sich Batman in seinem neusten Abenteuer "Batman: Arkham Origins" wieder auf unseren Bildschirmen durch Missionen und Herausforderungen. Zur Einstimmung gibt es nun den offiziellen Launch-Trailer, der uns einen Rundum-Einblick gibt, wieso wir uns auf das neue...

Batman: Arkham OriginsFinalen zwei Assassinen enthüllt?

News

Die letzten zwei Schurken für „Batman: Arkham Origins“ scheinen nun bekannt zu sein: Warner Bros. hat diese zwar noch nicht offiziell bekannt gegeben, zwei über AllGamesBeta aufgetauchte Screenshots zeigen jedoch namenhafte Gestalten. Wer sich nicht spoilern möchte, sollte jetzt nicht hinsehen.

Batman: Arkham OriginsDieses Buch ist die Lösung

News

Ihr müsst nur noch wenige Tage warten, ehe "Batman: Arkham Origins" endlich für zahlreiche Plattformen auf den Markt kommt. Und falls ihr mal nicht weiter wisst, dann hilft euch dieses Buch aus der Klemme.

Batman: Arkham OriginsHübsche Fledermaus: Das kann die neue Engine!

News

Die gamescom liegt nun schon einige Wochen zurück, doch die Nachwehen der dortigen Ankündigungen und Enthüllungen klingen noch immer im Internet nach. So auch dieses Showcase-Video, in dem die Fähigkeiten der verwendeten Engine von "Batman: Arkham Origins" demonstriert werden.

Batman: Arkham OriginsMultiplayer vorgestellt!

News

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment gaben heute bekannt, dass "Batman: Arkham Origins" auch einen Multiplayer-Modus enthalten wird. (Sind wir ehrlich: Wen überrascht's?)

Batman: Arkham OriginsTrefft auf Anarky

News

Nur noch wenige Monate, dann ist es soweit: "Batman: Arkham Origins" erblickt das Licht der Spielwelt und hält auf zahlreichen Plattformen Einzug. Nun gibt es Neuigkeiten zu einem weiteren Schurken des Spiels.

Batman: Arkham OriginsCopperhead als neue Gegnerin enthüllt

News

Enthüllt wurde der Charakter während einer Präsentation am Spiel-Stand von Batman: Arkham Origins auf der Comic Con International in San Diego, bei dem Eric Holmes (WB Games Montréal Kreativdirektor), Marc Pacini (Game Director bei Armature Studios), Geoff Johns (Chief Creative Officer bei DC...

Batman: Arkham OriginsNeue Bilder von der E3

News

Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles wurde neben zahlreichen anderen Spielen auch "Batman: Arkham Origin" der Öffentlichkeit vorgestellt. So wurden nun eine Bilder veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Batman: Arkham OriginsSpiel besitzt Mehrspielermodus!

News

Nachdem "Arkham Asylum" und "Arkham City" keinen besassen, gibt es nun in "Arkham Origins" die Möglichkeit, zusammen auf Verbrecherjagd zu gehen. Leider ist nicht bekannt, in welche Rolle der zweite oder die anderen Spieler schlüpfen dürfen.

Batman: Arkham OriginsNeuer Entwickler am Start

News

Erst gestern wurde durch GameInformer enthüllt, dass es noch in diesem Jahr einen weiteren Ableger der "Batman: Arkham"-Reihe geben wird. Dieser kommt jedoch nicht vom ursprünglich angenommen Entwickler Rocksteady.