Games.ch

Batman: Arkham Origins

"Batman: Arkham Origins Complete Edition" in Arbeit?

News Katja Wernicke

Womöglich arbeitet Warner Bros. an der „Batman: Arkham Origins Complete Edition“ für die PlayStation 3, den PC und Xbox 360. Das lässt sich zumindest einer Preisliste des deutschen Amazon-Ablegers entnehmen.

Screenshot

Warner Bros. hat eine solche Edition bisher noch nicht angekündigt und daher sollte die Meldung mit Vorsicht betrachtet werden. Der Amazon-Eintrag lässt bisher keine grossen Schlüsse zu, jedoch beinhalten solche Spiel-Auflagen meist alle bisher veröffentlichten DLCs, verschiedene Spielboni und Überarbeitungen. In welchem Umfang das auf die eventuell kommende „Batman: Arkham Origins Complete Edition“ zutrifft, bleibt abzuwarten.

Laut Amazon soll die „Batman: Arkham Origins Complete Edition“ bereits am 21. August 2014 in den Länden stehen. Da im kommenden Jahr mit „Batman: Arkham Knight“ die Reihe ein Ende finden soll, wäre ein solcher Schritt nur sinnvoll, um bisher unerreichte Käufer anzusprechen. Gleichzeitig wurde bisher noch keine "Batman: Arkham Origins GOTY"-Version vorgestellt

Kommentare