Batman: Arkham Origins

Collector's Edition aufgetaucht

News Sharlet

Die Fans von "Batman: Arkham Origins" müssen sich leider noch eine ganze Weile gedulden, ehe der neuste Ableger des Universums für verschiedene Plattformen auf den Markt kommt.

Screenshot

Nun scheint festzustehen, dass es neben den normalen Versionen auch eine Collector's Edition für "Batman: Arkham Origins" geben wird. Die Premium-Box enthält neben dem Hauptspiel eine Batman- und Joker-Figur, die satte 23 Zentimeter gross ist. 

Ihr dürft euch ausserdem über das "The Art of Batman: Arkham Origins"-Buch freuen, welches in einer 3-D-Steelbox verpackt ist. 

In digitaler Hinsicht ist die Collector's Box von "Batman: Arkham Origins" mit zwei weiteren Zusatzinhalten beladen, die unter anderem ein weiteres Kostüm enthalten. Noch ein zusätzlicher DLC bringt zudem den Challenge-Modus ins Spiel.

Kommentare