Batman: Arkham Origins

Enttäuschende UK-Verkaufszahlen

News Sharlet

Seit einigen Tagen ist nun "Batman: Arkham Origins" auf dem Markt und unsereins kann sich über den Anklang hierzulande wirklich nicht beschweren. In Grossbritannien sieht das jedoch schon ganz anders aus.

In Grossbritannien wird gemeldet, dass die Verkaufszahlen eher enttäuschend aussehen. Zumindest sind die Verkaufszahlen enttäuschend, wenn man sich im Vergleich die Verkäufe des Vorgängers ansieht.

"Batman: Arkham City" wurde in der ersten Woche nach dem Verkaufsstart doppelt so häufig verkauft wie jetzt "Batman: Arkham Origins". Immerhin wurde "Batman: Arkham Origins" in UK genauso gut verkauft wie "Batman: Arkham Asylum", doch an den Vorgänger kommt das Spiel dennoch nicht ran.

Wie sieht es bei euch aus - wie gut haben euch die einzelnen Teile gefallen? 

Kommentare