Games.ch

Server von Batman: Arkham Origins werden abgeschaltet

Mehrspieler-Modus nur bis Dezember verfügbar

News Michael Sosinka

Die Server von "Batman: Arkham Origins" werden bereits im Dezember 2016 vom Netz gehen. Der Multiplayer-Part wird dann nicht mehr zur Verfügung stehen.

Screenshot

Wie Warner Bros. Interactive Entertainment bekannt gegeben hat, werden die Server von "Batman: Arkham Origins" nur noch bis zum 4. Dezember 2016 online bleiben. Danach wird es leider nicht mehr möglich sein, die Online-Features des Action-Adventures zu nutzen.

Wer also noch den 2v3v3-Multiplayer-Modus von "Batman: Arkham Origins" ausprobieren möchte, in dem sich Batman und Robin mit den Gangs vom Joker und Bane anlegen, sollte sich beeilen. "Batman: Arkham Origins" ist Ende Oktober 2013 auf den Markt gekommen. Die Server werden also nach etwas mehr als drei Jahren abgestellt. Übrigens verschenkt WB Games einen exklusiven Skin für Batman und bedankt sich bei den Spielern dafür, dass sie den Multiplayer verwendet haben.

Kommentare