Games.ch

Batman-Spiel von WB Games Montreal mit Entwicklungs-Problemen?

Insider zum Status des Projekts

News Gerücht Michael Sosinka

Ein bekannten Insider hat sich wieder zum noch unangekündigten "Batman"-Spiel von Warner Bros. Montreal geäussert.

Screenshot

Der bekannte Branchen-Insider "Sabi" hat sich wieder zum neuen "Batman"-Spiel geäussert, das bei Warner Bros. Montreal entwickelt wird. Dieser erwähnt Entwicklungs-Probleme, was jedoch nichts an den Details geändert hat, über die er in der Vergangenheit berichtet hat.

Mit anderen Worten: Im Mittelpunkt des Spiels stehen nach wie vor eine spielbare Bat-Family und der "Court of Owls", eine Geheimgesellschaft, die in Gotham City seit der Kolonialzeit existiert. Der Journalist und Insider fuhr fort und merkte an, dass das Spiel immer noch in gewisser Weise eine Art von Soft-Reboot sei. Leider ist weiterhin nicht bekannt, wann das Spiel angekündigt und veröffentlicht wird.

Kommentare