Games.ch

Batman-Spiel von WB Games Montreal könnte schneller als gedacht erscheinen

Enthüllung in den nächsten Monaten? [Update 2: Heisst es Gotham Knights?]

News Gerücht Michael Sosinka

Wird das "Batman"-Spiel von WB Games Montreal endlich enthüllt? Vielleicht dauert es nicht mehr all zu lange, was auch den Release betrifft.

Screenshot

Update vom 21. Juni 2020: Vor einigen Tagen wurde die Domain "gothamknightsgame.com" registriert (vom Dienstleister MarkMonitor). Das neue Spiel könnte also "Batman: Gotham Knights" heissen. Dies passt zu vorherigen Gerüchten, dass man mehrere Charaktere aus der Bat-Family spielen wird.

Update vom 13. Juni 2020: Der bekannte YouTuber "KnightWing01" will herausgefunden haben, dass das "Batman"-Spiel von WB Games Montreal im August 2020 bestätigt wird. Der Release soll sogar schon im November 2020 stattfinden.

News vom 9. Juni 2020: Die Gaming-Seiten weltweit berichten schon seit einer halben Ewigkeit vom neuen "Batman"-Spiel von WB Games Montreal, das einfach nicht enthüllt wird. Und nun gibt es wieder eines dieser Gerüchte. Dieses Mal stammen die Informationen von der Seite "GameReactor".

Darin wird erwähnt, dass das "Batman"-Spiel in den nächsten Monaten enthüllt wird. Ausserdem heisst es, dass die Leute überrascht sein werden, weil der Titel früher als man denkt, veröffentlicht wird. Zwischen der Ankündigung und der Veröffentlichung dürfte demnach nicht all zu viel Zeit vergehen, zumindest wenn das Gerücht der Wahrheit entspricht. Schon zuvor wurde darüber berichtet, dass das Spiel eigentlich auf der E3 2020 vorgestellt werden sollte.

Kommentare