Games.ch

WB Games Montreal teasert weiter

Wird jetzt endlich das Batman-Spiel angekündigt? [Update]

News Gerücht Michael Sosinka

WB Games Montreal teasert wieder sein neues "Batman"-Spiel an. Dieses Mal bekommen wir eine Art von Wappen zu sehen.

Screenshot

Update vom 10. Januar 2020: Oh je, wie es aussieht, wird es noch zahlreiche Teaser dieser Art geben, bis das "Batman"-Spiel angekündigt wird. Das könnte noch ziemlich nervig und überflüssig werden. WB Games Montreal hat nämlich eine Seite gestartet, die ein Gebilde zeigt, in das viele dieser Embleme passen.

News vom 9. Januar 2020: WB Games Montreal, das "Batman: Arkham Origins" entwickelt hat, hat schon mehrfach ein neues "Batman"-Spiel angedeutet. Laut Gerüchten könnte es sich dabei um "Batman: Arkham Legacy" handeln, aber die offizielle Ankündigung fehlt weiterhin. Stattdessen bekommen wir heute weitere Teaser geboten.

WB Games Montreal hat im Wesentlichen ein Wappen oder ein Logo in drei Teilen veröffentlicht, jeweils einen auf Facebook, Instagram und Twitter, die alle mit "Capture the Knight" versehen sind. Fans vermuten, dass das Wappen etwas mit dem GCPD zu tun haben könnte.

Kommentare