DuckTales Remastered

News

DuckTales RemasteredRelease-Daten bekanntgegeben

News

Kennt ihr noch den Titel "DuckTales" aus dem Jahre 1989? Wer sich gerne an die alten Zeiten erinnert, darf sich schon bald über eine Neuauflage freuen, die von WayForward entwickelt und von Capcom vertrieben wird.

DuckTales RemasteredFür PC angekündigt

News

Im März 2013 kündigte Capcom ein Remake für "DuckTales" an, welches für die PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U auf den Markt kommen soll. Nun steht fest, dass es noch eine weitere Plattform für die Neuauflage geben wird.

DuckTales RemasteredRemake erscheint für die PlayStation 3

News

Bereits vor einigen Tagen kündigte Entwickler und Publisher Capcom ein Remake des legendären Jump & Runs "Duck Tales" an. Mit an Bord sind die alten Sprecher. Darüber hinaus wurde das Spiel komplett "renoviert". Nun verriet Capcom, dass das Spiel für die PlayStation 3 erscheint.