Games.ch

Final Fantasy X & X-2 HD Remaster

Neuer Story-Trailer verfügbar

News Sharlet

Nur noch wenige Tage, dann wird "Final Fantasy 10 & 10-2 HD Remaster" für die PlayStation 3 und PlayStation Vita von Sony veröffentlicht. Passend dazu wurde nun auch ein neues Video veröffentlicht.

Das neue Video stimmt euch schon mal auf die kommende Veröffentlichung von "Final Fantasy 10 & 10-2 HD Remaster" ein und präsentiert die Geschichte von Tidus und Yuna. 

Erkundet die Welt Spira, spielt Blitzball und verliebt euch in die Hauptcharaktere, die besser aussehen als je zuvor. "Final Fantasy 10 & 10-2 HD Remaster" selbst erscheint am 21. März 2014 für die oben genannten Plattformen. Mit diesem Spiel kehren zwei der meist gefeierten "Final Fantasy"-Abenteuer aller Zeiten zurück. Die ursprüngliche Vision der Macher wird nun mit der heutigen Technologie realisiert, um die "ultimativen Visionen" dieser klassischen Rollenspiele zu kreieren.

Kommentare