Monolith Productions

News

Mittelerde: Mordors SchattenTrailer zum Season-Pass

News

Das Action-Adventure "Mittelerde: Mordors Schatten" wird auch einen Season-Pass bekommen, der diverse DLCs enthält. Im neuen Trailer stellt Warner Bros. Interactive Entertainment diese Inhalte vor.

Mittelerde: Mordors SchattenFür Xbox 360 und PS3 verschoben

News

Das Action-Adventure "Mittelerde: Mordors Schatten" wird für die Xbox 360 und die PlayStation 3 leider später erscheinen. Statt am 02. Oktober ist es nun am 20. November 2014 soweit. Die Umsetzungen für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 verschieben sich hingegen nicht.

Mittelerde: Mordors SchattenAction-Adventure bekommt Season-Pass

News

Das Action-Adventure "Mittelerde: Mordors Schatten" wird einen Season-Pass erhalten, wie Warner Bros. Interactive Entertainment heute bekannt gegeben hat. Dieser besteht aus mehreren DLCs. Einen Preis hat der Publisher allerdings noch nicht verraten.