NBA 2K14

Neue Modi angekündigt: Real Voice und MyGM für PS4 und Xbox One

News Dom

Die Next-Gen-Versionen der realistischen "NBA 2K14"-Sportsimulation werden noch ein stückchen realisitischer: Mit zwei neu angekündigten Modi für die nächste Generation soll noch mehr Basketball in die heimischen Wohnzimmer gebracht werden. Mit Real Voice Feature und MyGM Modus soll das gelingen!

Bei MyGM handelt es sich um eine Vertiefung des Spielprinzips um einen organisatorischen Aspekt: Teamdetails, Preise der Spieler und andere Entwicklungen lassen sich in diesem Menü ablesen. Hier äussern auch Spieler ihre Erwartungen an die Saison oder das kommende Spiel, was dem ganzen Spielfeldrennen noch mehr Tiefe verleihen soll. Genau hier greift auch das neue Feature der "Real Voice"-Szenen: Mehr als 600 Interviews thematisieren vor und nach Spielen bestimmte Ereignisse und gehen auf Spielerleistungen und Gerüchte um das Trainerfeld ein. Der Trailer demonstriert euch einige Beispiele und zeigt die lebensechte Grafik on "NBA 2K14"!

Kommentare