Tekken Revolution

News

Tekken RevolutionEine Million Downloads

News

Exklusiv für die PlayStation 3 von Sony wurde erst vergangenen Monat "Tekken Revolution" veröffentlicht. Der Titel ist Free-to-Play erhältlich und somit ein beliebter Titel in der Spielerschaft.

Tekken RevolutionGute Chancen für eine Vita-Version

News

Das kostenlos spielbare "Tekken Revolution" wird exklusiv für die PlayStation 3 von Sony veröffentlicht. Die Fans der Konsole und vor allem Spieler, die das Gerät nicht besitzen, stellen sich nun die Frage, ob das Spiel auch für weitere Plattformen auf den Markt kommen könnte.

Tekken RevolutionNeues "Tekken"-Spiel in der Mache?

News

Nach der Veröffentlichung von "Tekken Tag Tournament 2" folgte mit "Tekkan Card Tournament" ein Kartenspiel für iOS und den Browser. Nun tauchten im Internet Gerüchte für einen weiteren "richtigen" Tekken-Ableger. Dieser trägt den Namen "Tekken Revolution".