Games.ch

Bald Neuigkeiten zu The Evil Within: The Assignment

Wann erscheint der DLC?

News Michael Sosinka

Das Horrorspiel "The Evil Within" wird noch mit dem DLC "The Assignment" versorgt, zu dem es bald handfeste Infos geben soll, wie Bethesda Softworks verspricht.

ScreenshotWer das Horrorspiel "The Evil Within" durchgespielt hat, wartet vielleicht schon auf den neuen DLC "The Assignment", der im letzten Jahr für Anfang 2015 angekündigt wurde. Seit vielen Wochen hat man von der Erweiterung allerdings nichts mehr gehört. Eingestellt wurde das Projekt aber nicht, denn wie Bethesda Softworks auf Twitter verraten hat, wird es schon bald gute News zu dem Thema geben. Neben neuen Infos könnte der Publisher einen Trailer veröffentlichen oder den genauen Termin nennen.

"The Assignment" ist der erste von zwei DLCs, in dem Detective Castellanos geheimnisvolle Partnerin Juli Kidman die Hauptrolle übernimmt. "The Consequence" wird die Geschichte rund um Juli Kidman schliesslich zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen. Ausserdem gibt es noch einen dritten DLC mit dem Wächter zu vermelden. Für alle Erweiterungen gilt jedoch, dass sich Details noch ziemlich rar machen.

Quelle: twitter.com

Kommentare