Games.ch

The Evil Within

Horror-Trailer lädt zum Gruseln ein

News Sharlet

Nachdem Mitte Februar der finale Release-Termin für "The Evil Within" bekanntgegeben wurde, folgt nun mal wieder etwas bewegtes Bildmaterial, das euch das Horror-Feeling nach Hause bringt.

Da es bis August 2014 leider noch eine Weile dauert, ehe "The Evil Within" für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und für den PC auf der Matte steht, ist es Zeit für einen neuen Horror-Trailer.

Der neue Trailer präsentiert neue, angsterfüllte Szenen aus dem Spiel und gewährt einen ersten Einblick in den Kampf gegen einen der schrecklichsten Gegner im Spiel, den Boxman.

"Am Tatort eines grauenerregenden Massenmords werden Detective Sebastian Castellanos und seine Partner Zeuge eines schaurigen Ereignisses. Nachdem er mit ansehen muss, wie einige seiner Kollegen von einer geheimnisvollen Macht regelrecht abgeschlachtet werden, gerät Sebastian in einen Hinterhalt und wird bewusstlos geschlagen. Zu Beginn des Trailers steht seine Welt auf dem Kopf. Im Angesicht dieses unvorstellbaren Grauens und im Kampf um das nackte Überleben begibt sich Sebastian auf einen gnadenlosen Horrortrip, um das Geheimnis hinter den schrecklichen Ereignissen ans Licht zu bringen.", so Bethesda Softworks.

Kommentare