Games.ch

The Evil Within

Mehr Infos zur geplanten Comic-Reihe

News Sharlet

Abgesehen von der reinen Entwicklung von "The Evil Within" befindet sich derzeit noch eine Comic-Reihe passend zum Spiel in Arbeit. Die erste Ausgabe soll im August veröffentlicht werden.

ScreenshotWer das Horror-Spiel "The Evil Within" nicht nur einfach spielen möchte, sondern noch tiefer in die Geschichte eintauchen will, für den könnten die Comics passend sein. Die Comic-Reihe, die im Übrigen aus vier Teilen bestehen wird, soll die Vorgeschichte des Horror-Schockers "The Evil Within" erzählen.

Das Spiel selbst erscheint Ende August 2014. Zur etwa gleichen Zeit soll dann auch der erste Teil der Comic-Reihe (zumindest in Nordamerika) veröffentlicht werden. Der Comic stammt aus der Feder von Ian Edginton und wird von Alex Sanchez gezeichnet. Für das Cover ist dagegen Ben Templesmith verantwortlich.

Kommentare