Games.ch

The Evil Within: The Assignment im März 2015

DLC im ersten Teaser-Trailer

News Video Michael Sosinka

"The Assignment", der erste DLC zum Horrorspiel "The Evil Within", wird im März 2015 erscheinen. Jetzt hat Bethesda Softworks einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht.

"The Assignment" ist der erste von zwei DLCs für das Horrorspiel "The Evil Within", in dem Detective Castellanos geheimnisvolle Partnerin Juli Kidman die Hauptrolle übernimmt. Wie Bethesda Softworks nun bekannt gegeben hat, wird die Erweiterung im März 2015 zum Download bereit stehen. Passend dazu hat der Publisher einen ersten Teaser-Trailer ins Netz gestellt, der aber noch sehr kurz ausfällt.

Zu dem Video heisst es: "Während wir unserem Trailer zu The Assignment, dem ersten Add-on für The Evil Within, den letzten Schliff geben, möchten wir euch einen ersten Vorgeschmack auf das präsentieren, was euch ab März erwartet." "The Consequence" wird die Geschichte rund um Juli Kidman zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen, wobei hier noch kein Termin bekannt ist. Darüber hinaus wird es noch einen dritten DLC mit dem Wächter geben.

Kommentare